Zum Inhalt springen

Österreichischer Primärversorgungskongress 2019

Zum vierten Mal findet von 4.-6. April 2019 der Primärversorgungskongress in Graz statt.

Kontakt u Anmeldung:

Informationen und Anmeldeformular unter:
allgemeinmedizin.medunigraz.at/pv-kongress-2019/

Kontakt: Julia Routil;
0664/ 88961779;
julia.routil@medunigraz.at

Von 4.-6. April 2019 findet in Graz der 4. Primärversorgungskongress statt. Das diesjährige Thema lautet „Qualität in der Primärversorgung – Umsetzung in Einzelpraxen und Primärversorgungseinheiten“

Erstmals gibt es neben Vorträgen und Podiumsdiskussionen auch eine begleitende Informationsausstellung, Poster-Präsentationen und einen Fortbildungstag für Health Care Professionals. Nähere Details zum Programm.

Eine Rückschau auf den Primärversorgungskongress 2018 finden Sie hier:

Förderungen für JAMÖ-Mitglieder:

Die WIGAM sponsert – so wie schon die Jahre zuvor – fünf interessierte JungmedizinerInnen und übernimmt für sie die Teilnahmegebühr. Sendet uns bei Interesse ein kurzes Motivationsschreiben an office@jamoe.at bis zum 23.03.2019. Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Schlagwörter: